«

»

Jul 01

Upgrade

Download PDF

Nachdem ich mein persönliches “Upgrade” nach drei harten Jahren fast abgeschlossen habe, ist auch bei meinem Blog eine technische, optische und inhaltliche Revision fällig.
Die Abenteuer meines Frau-Werdens – körperlich und sozial – sind überstanden. Transsexuell-Sein als Lebensinhalt war einmal. Der Alltag hat mich wieder, erstmal als Mensch, dann als Frau und ganz zuletzt, mit inzwischen bemerkenswert wenig Relevanz, als Transsexuelle. Jetzt heisst das Abenteuer: Frau-Sein. Aber auch das bietet Überraschungen, und mit “Ich probier noch rum” kann ich mich immer weniger glaubhaft rausreden.

In den nächsten Tagen werde ich mein Blog auf den neuesten Stand bringen. Grüner wird es werden, politischer, engagierter, Plattform für meine Arbeit, auch als hoffentlich zukünftige Sprecherin der LAG Queer der Grünen NRW. Denn während meine eigene Transidentität an Bedeutung verliert, wächst mein Interesse an ihr als redaktionellem und gesellschaftlichem Thema.
Auf die legendäre “Fünf-Minuten-Installation” von WordPress 3.0 freu ich mich schon. Der erste Versuch hat mir jedenfalls einen Totalcrash meiner Web-Site beschert…

Stay tuned!

PS:
Nix da mit WordPress 3.0: meine 1&1-mySQL-Datenbank hat die falsche Version.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Security Code: