«

»

Jun 15

Montag, 15. Juni: Aufwärts

Download PDF

Auch heute geht es mit mir aufwärts: abends ein kurzer Besuch bei meiner Feuerwehr, Einkaufen, ein Spaziergang in die Innenstadt, alles völlig ohne Schmerzen. Am Liebsten wäre ich mit den KameradInnen nach Bornheim gefahren, neues Schneidgerät ausprobieren und Autos zerlegen. Noch trau ich mich nicht…

Die Schwellungen gehen sichtbar zurück. Gegen das Druckgefühl im Schritt habe ich mir am Morgen trotzdem eine Aspirintablette genehmigt.
Vier Wochen nach der OP bin ich tatsächlich über den Berg.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Security Code: