«

»

Mai 18

Montag, 18. Mai: t -11h 30m

Download PDF

Morgen früh bin ich doch nicht die Erste. Zwischen Acht und halb Neun bin ich dran, bei “Herrn Rossi”.
Soll mir recht sein, ich steh so ungern früh auf. Dr. Rossi wird Fotos machen ;) Dann hab ich ein Andenken.
Ich bin hier nicht die einzige Transfrau, eine etwas ältere hab ich auf dem Gang gesehen. Die ist wohl vor mir dran.

Die Anspannung lässt nach. Dafür rumort es in meinem Bauch. Ab 23 Uhr soll ich auch nichts mehr trinken.
Vermutlich wirds mir dann egal sein, dass ich neben dem Mordshunger auch noch einen Durst hab. Ich bin jetzt um 21 Uhr schon so müde, ne Schlaftablette krieg ich auch noch. Hoffentlich schmeisst mich mein Darm nicht zwischendurch raus. Ein Bier, das wär’s jetzt!

Zu guter Letzt gibts auch noch ne Thrombosespritze. Den Stich hab ich nicht gemerkt, aber das Nachbrennen ist höllisch. Auf dem Tisch wartet schon das Hemd für die OP, daneben die Thrombosestrümpfe…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Security Code: