«

»

Mai 18

Montag, 18. Mai: t -14h 20m (Grünröcke)

Download PDF

In personam grüngekittelter Damen erscheinen die Narkoseengel. Wieder die selben Fragen nach Vorerkrankungen, ein kaltes Stethoskop, Aufklärung über Nebenwirkungen. Eine Periduralanästhesie werde ich also bekommen. Dass diese Mthode andere und unangenehmere Medikamente spart, leutet mir ein, nur der Gedanke an einen Stich so nah am Rückenmark beängstigt.

Es wird ernst. Müde, wie ich bin, jagt mir immer wieder der Gedanke an die Endgültigkeit dessen, was da morgen passieren soll durch den Kopf. Warum nur kann ich nur diesen einen radikalen Weg gehen?

Aber auch bei meinem Grünkittel unterschreibe ich entschlossen.
Das letzte Signal steht wohl auf Grün.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Security Code: