«

»

Mai 17

Sonntag, 17. Mai: T – 1 Tage (Der letzte Sonntag als Mann)

Download PDF

Meinen letzten Sonntag als biologischer Mann hatte ich anders geplant. Noch mal in mich rein fühlen, so ein bisschen was davon als letzte Erinnerung bewahren.
Nix da, der bei mir vor großen Unternehmungen übliche Aufbruchsstress hat den Tag dominiert. Das Packen ging eigentlich schnell, aber ich hab spät damit angefangen, und dann kann ich mich nie entschliessen, was ich zu Hause lassen sollte. Jetzt ist es schon Montag, im Koffer fehlen immer noch mindestens der Kulturbeutel und mein Laptop, ich wollte noch Duschen und – *g* – ein Abschiedsfoto machen (das stell ich hier aber nicht rein…)

Zu gehetzt für freudige Gedanken an Dienstag morgen, und auch keine Zeit für Meditation…
Für einen Spaziergang über eine der letzten 99%igen Frauendomänen hat es trotzdem heute gereicht: den holländischen Tuchmarkt in Euskirchen. Frauen belagerten die Stände der Stoffhändler, und nur einige wenige, besonders treue Ehemänner standen gelangweilt und irgendwie “mitgenommen” aussehend daneben. Der nächste Bierstand war weit weg…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Security Code: