«

»

Mai 11

Montag, 11. April: T -7 Tage (Schadenfreude)

Download PDF

Baaah, bin ich müde heute. Kaum geschlafen, den Kopf immer noch voller Parteitag, und draussen ein Sch….wetter. Nächsten Montag werd ich noch unausgeschlafener sein. In den Nachmittag platzt die Nachricht, dass der CDU-Landratskandidat seine Kandidatur zurückzieht und als Kreisparteivorsitzender zurücktritt. Für ihn, sagt er, sei das “keine Katastrophe”. Für die CDU dürfte es dagegen eine werden, hatte sich doch ein großer Teil der Parteispitze damit blamiert, dass sie ihn gegen seinen Vorgänger in einer höchst fragwürdigen Nacht- und Nebelaktion auf den Schild gehoben hat.
Schöne Geschichte, bei der die Grünen und mithin auch meine Wenigkeit, die Kreistagslistenkandidatin auf Platz sechs, zu den lachenden Dritten gehören könnten.

Das Stundenzählen hat begonnen. 175 sind es noch…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Security Code: