«

»

Mai 10

Sonntag, 10. April: T -8 Tage (Berlin zum Vorletzten: Wie 'ne Wurst…)

Download PDF

Wie ‘ne Wurst in die Pelle pass ich in mein schickes grünes T-Shirt. Statt bestellter (Herren-)Größe XL hat die freundliche Druckerei der Valérie die größte Damengröße verpasst. Die spannende Textilie hält mich aufrecht, denn von Form kann nach dem langen Tag gestern und ein paar fröhlichen BDK-Partybierchen bei mir heute keine Rede sein. Ich seh grausam aus. Bei der Aufschrift “Zeit für Veränderung!” quer über meine Brust wird mir mancher wünschen, dass ich damit baldmöglichst anfange

Zum Glück hat der Sparkassenkaffeestand endlich offen, und die ist zufällig beim Presseraum grad mal um die Ecke. Geplantes Pensum: mindestens sechs Becher.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Security Code: