«

»

Apr 16

Mittwoch, 15. April: T -33 Tage

Download PDF

Erleichterung beim Urologen: nur eine hartnäckige Entzündung, bis zur OP ist das weg. Für ein paar Stunden vorher hatte ich tatsächlich Angst um meinen Termin. Zweimal täglich Betaisodonna drauf, das gibt einen Vorgeschmack auf die Schmerzen, die mich im Mai erwarten.

Sonst: nix… Oder doch, ein sympathischer Kontakt zu einer Grünen aus Wien. Ich hab lang mit ihr gechattet, über Politik, Armut, Diskriminierung, aber auch über sehr Persönliches. Facebook mag eine undemokratische Datenkrake sein, aber ich hab da schon einige Leute kennengelernt, die ich gern Live erleben möchte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Security Code: