«

»

Apr 02

Mittwoch, 1. April: T – 47 Tage

Download PDF

Was erwarte ich eigentlich: schon wieder nix Neues an meiner OP-Front, da kann ich noch so oft auf den Kalender gucken. Wenn ich zwei Atzventzkalender hätte, könnte ich heute schon am ersten das zweite Türchen aufmachen. Toll…

Dafür nagen mal wieder Geschlechtsgenossinnen mit einer glänzenden Demonstration femininer Dämlichkeit an meinem noch so zarten Selbstverständnis als Frau. Damit wird es Zeit, zum ersten Mal und – weil bereits unschlagbar – schon am Monatsersten den goldenen Hohlschädel für das Blödchen des Monats zu verleihen. Die höchst verdienten Gewinnerinnen sind: Miß Universe aus irgendeiner südamerikanischen Bananenrepublik und Miß made-with-pride-in-the USA.
Herzlichen Glühstrumpf!

Die beiden Schnuckelchen haben jüngst für ein paar Tage Guantanamo besucht und fanden den schändlichsten Folterknast der westlichen Welt tatsächlich “soooo lustig”. Ein Traumstrand, knackige Jungs und so’ne Art echt tolles Big-Brother-Camp, aus dem man nicht mal rausgewählt werden kann machen ja auch total viel Spaß. Zumindest, wenn der IQ nur knapp für “auf Kommando hübsch lächeln” reichen muß.

Nach dieser Rekordleistung unterdimensionierten weiblichen Intellektes finden sich Nominierungen für das Blödchen des Monats Mai voraussicht- und hoffentlich erst nach meiner OP…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Security Code: