«

»

Mrz 30

Sonntag, 29. März: T -50 Tage

Download PDF

Schon wieder ne Woche rum. Ich hatte schon vor zu schreiben: nix passiert, und es ist ja auch nix passiert. Na gut, ein Traum, den ein Psychoanalytiker vermutlich mit meiner OP in Verbindung bringen würde, das wars. Aber dann google ich routinemässig nach meinem Namen im Internet und find auf der Webseite der Grünen, Kreisverband Hochsauerland, etwas unerwartet Berührendes:

LDK Hagen 2009

LDK Hagen 2009

Ich bin wirklich gerührt und hab mich sehr über die Anerkennung gefreut. Das erinnert mich aber auch daran, dass selbst ein hinterer Listenplatz Verpflichtung ist. Heee, eine Kandidatin mit erfrischendem Auftritt macht das schon.

Ein wenig werde ich morgen dieser Verpflichtung nachkommen. Bundestagskandidaten stellen sich in Euskirchen vor, aber da sind nur CDU, FDP und SPD mit ihren Wahlkreiskandidaten vertreten. Da fehlt eindeutig eine grüne Kandidatin – Zeit für Valérie!
Mit mir wirds was.

PS: Vielen lieben Dank ins Hochsauerland!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Security Code: