«

»

Mrz 17

Montag, 16. März: T -63 Tage

Download PDF

Bis zum frühen Abend brannte mir ein schwieriges Thema auf der Seele, das einen Blogeintrag längst verdient hätte. Aber dann stand ich plötzlich in der Euskirchner Polizeiwache und musste den Diebstahl des Motorrades meines Bruders anzeigen. Weder meine Mutter noch ich hatten etwas davon mitbekommen. Es muss in einer der beiden vergangenen Nächte geschehen sein, soviel ist sicher, aber war die Maschine am Sonntag wirklich noch da, vor unserer Haustür? Das lässt mich an meiner Beobachtungsgabe zweifeln. Verdammt, da wird ein Motorrad geklaut, das seit Langem unübersehbar neben der Haustür stand, und ich kann nicht mal sagen, ob es gestern noch da war.

Dann hat es gebrannt, ein Schuppen in Großbüllesheim. Als ich endlich dort ankam, war der Brand schon gelöscht. Aber Schläuche aufräumen will ja auch geübt werden, und wer weiß schon im Voraus, dass aus einem Schuppenbrand nicht doch ein größeres Feuer wird. Feuerwehrfrau Valérie

Was mich heute zum Thema “Transsexuelle und Neid” so beschäftigt hat, muß daher noch etwas warten.

Und wieder ist ein Tag rum…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Security Code: